IMG-20210912-WA0004_0610_4c
+
Erfolgreiche Starter des RFV Mücke.

Beim Turnier in Wetzlar auf Erfolgskurs

  • VonRedaktion
    schließen

(pm). Weiterhin auf Erfolgskurs befinden sich die Reiter des RFV Mücke, die auf dem kürzlich stattgefundenen Turnier des Reit- und Fahrvereins Wetzlar mehrere Erfolge feiern konnten. Dabei wurde zweimal Platz eins erreicht.

So holten bei den Frauen im Führzügel-WB Lena Damm und Johanne Felicitas Loth den ersten und zweiten Platz.

In der Springprüfung Kl. A* belegte Milena Lenz den ersten Platz, Anne Brand wurde Fünfte. Während Jessica Bellof in der Springprüfung Kl. A** Platz sechs erreichte, sicherte sich Anna Katharina Steih in der Springprüfung Kl. A** Platz drei.

In der Springprüfung Kl. A** Finale (kleine Mittelhessentour/MHT) wurde Anna Katharina Steih Zweite, Chantal Rühl und Jessica Bellof belegten in der Springprüfung Kl. L im Finale (mittlere MHT) Platz fünf und sechs.

In der Finalwertung kleine Mittelhessentour landete Anna Katharina Steih auf Platz drei, Chantal Rühl wurde in der Finalwertung der mittleren Mittelhessentour Zweite.

Bei den Männern sicherte sich Kai Dieter Bellof in der Punktespringprüfung Kl. L den vierten Platz, in der Springprüfung Kl. L wurde Julian Krämer Fünfter (Parodie) sowie Sechster (Paola). Bellof erzielte in der Springprüfung Kl. L den siebten Platz.

Am Ende zeigte sich der RFV Mücke mit dem Abschneiden seiner Reiter beim Wetzlarer Turnier äußerst zufrieden und freut sich nun auf die kommenden Turniere und Herausforderungen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare