Verbandsliga Mitte

Bauerbach stark

  • Michael Schüssler
    vonMichael Schüssler
    schließen

(ms). Nach zwei Spieltagen in der Fußball-Verbandsliga Mitte ist die Tabelle alles andere als aussagekräftig, doch bislang mehr als zufrieden darf der SV Bauerbach sein. Der Marburger Sportkreisvertreter gewann auch sein zweites Spiel - diesmal mit 4:0 in Schwanheim.

Eine schwierige Saison wartet auf den FC Gießen II, das war im Vorfeld schon klar. Und die beiden Niederlagen nach den ersten beiden Spielen bestätigen das bis jetzt. Im ersten Heimspiel der Saison verlor die Regionalliga-Reserve mit 0:4 gegen die SG Walluf. Die ersten Siege gab es derweil für den FC Turabdin/Babylon (3:0 beim FC Cleeberg) und bereits am Freitag für die SG Kinzenbach, die mit 3:1 beim FC Ederbergland erfolgreich war.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare