1. Gießener Allgemeine
  2. Sport
  3. Lokalsport

Barbaros Koyuncu als Spielertrainer zu Türkiyemspor

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

(pm). Der Gießener Fußball- A-Ligist Türkiyemspor Gießen hat mit Barbaros Koyuncu kürzlich seinen neuen Spielertrainer für die kommende Saison vorgestellt.

Für Koyuncu, der die vergangenen vier Jahre für Hessenligist SC Waldgirmes auflief, ist es die erste Trainerstation, bei der er mit seiner Erfahrung neue Impulse geben und auch als Spieler an den sportlichen Zielen mitwirken will.

Für den Verein, der sich zurzeit im Umbruch sieht, war es eine Herzensangelegenheit, den 30-Jährigen zu verpflichten. Schließlich bringt der Mittelfeldakteur eine hohe Identifikation mit dem Klub mit. Wie der Zweite Vorstandsvorsitzende Murat Saygili mitteilte, wird der Verein künftig auch Jugendmannschaften stellen. Darüber hinaus sind die Verantwortlichen wegen des Baus eines Sportheims mit der Stadt Gießen im Gespräch.

Auch interessant

Kommentare