Leichtathletik

Aktivphase endet

  • VonRedaktion
    schließen

(asc). Die Aktivphase der 36. Auflage zum 10-Meilen-Volkslauf des ASC Licher Wald endet am heutigen Samstag. Es wurden der 10-Meilen-Hauptlauf sowie ein Einsteigerlauf über vier Meilen und ein (Nordic)Walking ebenfalls über diese Distanz vom ASC angeboten.

Die angebotenen Streckenlängen konnten in den vergangenen zwei Wochen an einem beliebigen Ort gelaufen werden, auch auf der Originalstrecke im Licher Wald, alles natürlich coronagerecht.

Die per Tracking-App (z. B. Strava oder Komoot) auf einem Smartphone oder mit einer Laufuhr selbst ermittelte Zeit kann noch bis heute an den Veranstalter gemeldet werden. Genauere Informationen sind auf der Homepage des ASC Licher Wald (www.asc-licher-wald.com) veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare