TV 05/07 Hüttenberg

25:29 in Essen

  • Ralf Waldschmidt
    vonRalf Waldschmidt
    schließen

(ra). Handball-Zweitligist TV 05/07 Hüttenberg hat sein erstes Testspiel im neuen Jahr absolviert. Bei TuSEM Essen gab es eine 25:29 (13:17)-Niederlage des Teams von Trainer Johannes Wohlrab, der bis auf Junioren-Nationalspieler Merlin Fuß Bestbesetzung aufbieten konnte.

Zehn Tage vor dem Liga-Restart beim TV Emsdetten trafen im Duell mit Erstligist Essen Robin Hübscher sowie Hendrik Schreiber je viermal für die Hüttenberger.

Zwischen TuS Fürstenfeldbruck und der SG Bietigheim ging es bereits am Mittwoch erstmals um Zweitliga-Punkte im neuen Jahr. Bietigheim setzte sich in diesem Nachholspiel auswärts mit 33:30 durch. Der Bietigheimer Schäfer erzielten zehn Treffer, für Fürstenfeldbruck setzte es drei (!) rote Karten.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare