1. Gießener Allgemeine
  2. Sport
  3. Fussball

Erling Haaland wohl in festen Händen: Ex-BVB-Star mit Frau gesichtet

Erstellt:

Kommentare

Ex-BVB-Star Erling Haaland
Erling Haaland scheint vergeben zu sein. Seine neue Freundin kennt er nahezu sein Leben lang. © Christopher Neundorf/Kirchner-Media

Ex-BVB-Profi Erling Haaland steckt wohl im Liebesglück. Mit seiner neuen Freundin verbindet ihn eine besondere Beziehung.

Dortmund/Marbella – Viele rätselten lange, ob Erling Haaland in einer Beziehung sei. Immerhin weckt der Ex-BVB-Stürmer nicht nur sportlich das Interesse. Jetzt gibt es wohl Gewissheit.

Denn Erling Haaland soll mit seiner neuen Freundin in Marbella gesichtet worden sein, berichtet RUHR24. Es bahnt sich etwas ernstes an. Immerhin verbindet die beiden eine besondere Vergangenheit.

Auch interessant

Kommentare