1. Gießener Allgemeine
  2. Sport
  3. Fussball

BVB-Rückzieher bei Kalajdzic? Zwei geheime Transfer-Kandidaten liegen vorn

Erstellt:

Kommentare

VfB-Stürmer Sasa Kalajdzic mit BVB-Wappen.
VfB-Stürmer Sasa Kalajdzic ist beim BVB nicht Transfer-Kandidat Nummer eins. © Yay Images/Imago, Sven Simon/Image, BVB, Collage: Nicolas Luik/RUHR24

Ein Stürmer-Transfer hat beim BVB Priorität. Sasa Kalajdzic soll aber nicht ganz oben auf der Liste stehen. Hier erfahren Sie mehr:

Dortmund – Zuletzt wurde er als Stürmer Kandidat Nummer eins gehandelt. RUHR24 weiß aber: Ein Transfer von Sasa Kalajdzic hat beim BVB nicht höchste Priorität.

Stattdessen gilt der teurere Sébastien Haller als Favorit. Außerdem gibt es zwei geheime Kandidaten, die bisher in der Presse kaum gehandelt wurden.

Auch interessant

Kommentare