1. Gießener Allgemeine
  2. Sport
  3. Fussball

BVB: Klausel ermöglicht „wichtigsten Transfer“ zum Schnäppchenpreis

Erstellt:

Von: Nicolas Luik

Kommentare

Der Signal Iduna Park mit BVB-Wappen und Spielersilhouette sowie Sportdirektor Sebastian Kehl (r.)
Ein wichtiger Transfer kostete den BVB nur eine geringe Ablöse. © Friedrich Stark/Imago, Treese/Imago, Jan Huebner/Imago, BVB, Collage: Nicolas Luik/RUHR24

Sébastien Haller und Karim Adeyemi bestimmen die Schlagzeilen. Ein anderer BVB-Transfer war viel günstiger, aber nicht weniger wichtig.

Dortmund – Borussia Dortmund hat sich für die kommende Saison namhaft verstärkt. Ein BVB-Transfer war ein besonderes Schnäppchen.

Er läuft bei vielen Fans noch unter dem Radar. Intern wird er aber als sehr wichtige Neuverpflichtung gehandelt.

Auch interessant

Kommentare