+
Benito Raman erzielte ein Traumtor für den FC Schalke 04 gegen Union Berlin.

Bundesliga am Freitag

Benito Raman trifft gegen Union Berlin – Schalke-Mitspieler macht eine Beobachtung

  • schließen

Benito Raman hat für den FC Schalke 04 gegen Union Berlin ein Traumtor erzielt. Seinem Mitspieler ist aber etwas anderes aufgefallen am Stürmer.

Schalke – Der FC Schalke 04 hat Aufsteiger Union Berlin am Freitag mit 2:1 (1:1) besiegt. S04-Stürmer Benito Raman erzielte dabei ein Traumtor – seine Qualität ist aber eine andere.

Wie wa.de* berichtet, sind sich Schalke-Kapitän Alexander Nübel und Trainer David Wagner einig, warum Raman gut in das Konzept der Knappen passt. Wie wa.de* ebenfalls berichtet, waren es aber auch die beiden, die sich ziemlich über den Videobeweis aufregten. Für Aufregung bei den Zuschauern hingegen sorgte ein DAZN-Kommentator beim Spiel FC Schalke 04 gegen Union Berlin, heißt es.

Stichwort: Aufregung. Die ist dieser Tage auch beim Revierrivalen Borussia Dortmund groß. BVB-Trainer Lucien Favre steht vor einem Schicksalsspiel gegen Hertha BSC (hier live im TV und im Live-Ticker), heißt es auf wa.de* weiter. maho

*wa.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare