Trainer Thomas Turgut.
+
Thomas Turgut wird neuer Trainer beim FC Gießen II.

FC Gießen

FC Gießen: Turgut neuer Trainer von zweiter Mannschaft

  • Sven Nordmann
    VonSven Nordmann
    schließen

Thomas Turgut wird neuer Trainer der zweiten Mannschaft vom FC Gießen in der Fußball-Verbandsliga Mitte. Zuletzt war er bei Turabdin/Babylon Pohlheim aktiv.

Notvorstand Turgay Schmidt und der Sportliche Leiter Christian Memmarbachi setzen ihren Kurs fort: Mit Thomas Turgut kommt als neuer Trainer der zweiten Mannschaft in der Verbandsliga ein ehemaliger Funktionär von Turabdin/Babylon Pohlheim. Memmarbachi, der sportlich für die erste und zweite Mannschaft verantwortlich zeichnet, bestätigte das auf Nachfrage: „Ja, Thomas wird unser neuer Trainer für die Verbandsliga-Mannschaft, in der wir vor allem auf junge Spieler aus der A-Jugend setzen wollen.“

Die Verbandsliga-Mannschaft des FC Gießen war seit dem Rücktritt von Benjamin Höfer im Februar 2021 ohne Übungsleiter und verfügte über lange Zeit auch über keinen Stamm an Spielern - dieser wurde nun von Memmarbachi peu a peu aufgestellt. Unter anderem stehen Luca Schneider, Fabian Wenig oder Shamil Mazitov im Kader.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare