Fahne des FC Gießen im Gießener Waldstadion
+
Entwarnung beim FC Gießen.

FC Gießen

Entwarnung beim FC Gießen: Negativer Corona-Test

  • Sven Nordmann
    vonSven Nordmann
    schließen

Der FC Gießen kann durchatmen: Der PCR-Test beim zuletzt via Schnelltest positiv gemeldeten Akteur fiel in dieser Woche negativ aus.

Der FC Gießen kann sein Heimspiel am Samstag gegen den Bahlinger SC (14 Uhr, Waldstadion) austragen. Der am vergangenen Freitag via Schnelltest positiv Gemeldete Akteur wurde in dieser Woche per PCR-Test negativ getestet.

»Ich würde es also unter falscher Alarm abhaken«, sagte FC-Trainer Daniyel Cimen, der mit seinem Team am Samstag das Heimspiel-Sextett in deR Fußball-Regionalliga Südwest gegen den aktuellen Tabellenneunten aus Bahlingen abschließt. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare