FC Gießen

FC Gießen verpflichtet Jann Bangert aus Hadamar

  • schließen

Der FC Gießen hat mit dem 21-jährigen Jann Bangert von RW Hadamar einen Stürmer für die neue Saison verpflichtet.

Der FC Gießen, der kurz vor dem Aufstieg in die Fußball-Regionalliga Südwest steht, hat seinen ersten Transfer für die neue Saison bekanntgegeben. Vom aktuellen Hessenligakonkurrenten RW Hadamar kommt Stürmer Jann Bangert.

Der 21-Jährige hat in dieser Saison bisher 15 Tore erzielt.

Bangert wurde in den Jugendmannschaften von Eintracht Frankfurt und dem SV Wehen Wiesbaden ausgebildet. Im Seniorenbereich kam er für seinen ehemaligen Arbeitgeber aus der Landeshauptstadt auf fünf Partien in der dritten Liga.

"Da ich mein Studium in Gießen angefangen habe und mich das Projekt überzeugt hat, habe ich mich für diesen Schritt entschieden", sagte Bangert.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare