+
In der Rückrunde verloren die Frankfurter das Spiel gegen den FC Augsburg mit 1:3.

Fußball-Bundesliga

So sehen Sie Eintracht Frankfurt gegen FC Augsburg live im TV und Live-Stream

Vierter Spieltag der Fußball-Bundesliga. Eintracht Frankfurt muss beim FC Augsburg ran. Anpfiff ist am Samstag um 15.30 Uhr. So sehen Sie das Spiel live im TV und im Stream.

Frankfurt/Düsseldorf - Nach der Länderspielpause wartet auf Eintracht Frankfurt mit dem FC Augsburg die nächste Aufgabe in der Liga. Die Hessen konnten am dritten Spieltag der Fußball-Bundesliga Fortuna Düsseldorf im heimischen Waldstadion bezwingen und gehen mit sechs Punkten aus drei Spielen in die nächste Partie gegen den FC Augsburg. 

Die Augsburger haben einen Fehlstart erwischt, stehen mit lediglich einem Punkt derzeit auf Tabellenplatz 16. Gegen Borussia Dortmund verloren die Fuggerstädter am ersten Spieltag deutlich mit 5:1, während die Niederlage gegen Werder Bremen mit 3:2 knapp ausfiel. Gegen Union Berlin konnten die Augsburger am zweiten Spieltag ihren ersten und bisher einzigen Punkt erringen. 

Eintracht Frankfurt erwischt guten Saisonstart – Bangen um Martin Hinteregger

Die Frankfurter hingegen gingen schon zwei Mal siegreich vom Platz und konnten auf Platz 7 der Tabelle vorrücken. Gegen Hoffenheim (1:0) und gegen Fortuna Düsseldorf (2:1) waren die Hessen erfolgreich, lediglich gegen Leipzig mussten sie sich am zweiten Spieltag mit 2:1 geschlagen geben.Bangen muss Eintracht Frankfurt ausgerechnet um Martin Hinteregger, den seit einigen Tagen muskuläre Probleme in der Wade plagen. Er verpasste deshalb auch das Spiel der österreichischen Nationalmannschaft gegen Polen. Hinteregger hatte vor Eintracht Frankfurt bei den Fuggerstädtern gespielt und war im Sommer nach einigem Hin und Her an den Main gewechselt. 

Anpfiff der Bundesliga-Partie FC Augsburg - Eintracht Frankfurt ist am Samstag, 14. September, um 15.30 Uhr. Wir haben für Sie zusammengefasst, wo und wie Sie das Spiel live im TV und im Live-Stream sehen können.

Eintracht Frankfurt gegen FC Augsburg: Bundesliga live bei Sky

  • Der Pay-TV-Sender Sky überträgt das Bundesliga-Spiel vonEintracht Frankfurt gegen FC Augsburg am 14.09.2019 live und in voller Länge.
  • Die Übertragung beginnt am Samstagmittag um 14 Uhr auf dem Sender Sky Sport Bundesliga 1.
  • Die Highlights des Spiels zeigt der Online-Streaming-DienstDAZN 40 Minuten nach dem Spiel.
  • Ab 21.45 Uhr darf dieARD die Zusammenfassungen zeigen, meist geschieht das in den Dritten Programmen.

Eintracht Frankfurt gegen FC Augsburg: Bundesliga im Live-Stream von Sky

  • Der Pay-TV-Sender Sky überträgt das Bundesliga-Spiel von Eintracht Frankfurt gegen FC Augsburg am 14.09.2019 live im Internet.
  • Einen kostenlosen Live-Stream von Sky gibt es n icht.
  • Kunden von Sky können den Live-Stream des Spiels über Sky Go verfolgen.
  • Die App „Sky Go“ gibt es für Apple-Geräte und Android-Geräte.
  • Wer kein Sky-Kunde ist, kann sich das „Sky Ticket“ kaufen, um das Eintracht-Spiel zu streamen.
  • Das Tagesticket kostet 9,99 Euro.

Eintracht Frankfurt gegen FC Augsburg: Der Live-Ticker im Netz

Keine Möglichkeit das Spiel im TV zu verfolgen? Kein Problem - wir tickern die Partie live: Augsburg - Frankfurt im Liveticker.

Von Melanie Gottschalk

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare