1. Gießener Allgemeine
  2. Rhein-Main

Tödlicher Unfall: Autos stoßen zusammen – Frau erliegt Verletzungen

Erstellt:

Von: Christian Weihrauch

Kommentare

Bei einem Unfall in Erbach (Hessen) stirbt eine Frau.
Bei einem Unfall in Erbach (Hessen) stirbt eine Frau. © 5vision

Bei einem tödlichen Unfall in Erbach (Hessen) stirbt eine 54 Jahre alte Frau. Eine 27-Jährige wird schwer verletzt.

Erbach – Eine 54 Jahre alte Frau ist am Freitag (01. Juli) in Hessen gestorben. Sie erlag bei einem Unfall in Erbach (Odenwaldkreis) ihren Verletzungen, berichtet die Polizei.

Die 54-jährige Frau aus Rüddenau war gegen 17 Uhr auf der B47 zwischen Eulbach und Dorf-Erbach unterwegs. Dort kam sie mit ihrem Toyota Yaris aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrspur und geriet in den Gegenverkehr. Daraufhin kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit dem Fiat Punto einer 27-jährigen Frau aus Erbach.

Tödlicher Unfall in Hessen: Frau stirbt in Erbach

Die 54-Jährige erlitt durch den Aufprall tödliche Verletzungen. Die 27 Jahre alte Frau wurde bei dem Unfall in Hessen schwer verletzt. Ein Hubschrauber brachte sie in ein Krankenhaus.

Es entstand ein Schaden von etwa 25.000 Euro. Die Unfallstelle war wegen der Unfallaufnahme und Bergung für mehrere Stunden voll gesperrt. DenEinsatz unterstützten 35 Rettungskräfte der Feuerwehr. (chw)

Bei einem Unfall in Erbach (Hessen) verlor ein junger Fahrer jüngst die Kontrolle über sein Auto und prallte gegen eine Hauswand. Zwei Personen wurden bei dem Unfall verletzt.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion