+
Räuber-Duo geht Mann im Büsingpark Offenbach an

Zeugen gesucht

Räuber-Duo geht Mann im Büsingpark an

  • schließen

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Raubüberfall in Offenbach.

Offenbach - Zwei etwa 25 Jahre alte und 1,75 Meter große Räuber versuchten am Donnerstagvormittag (26.09.2019) in der Kaiserstraße, einem Fußgänger das Handy zu stehlen. Nun ermittelt die Polizei.

Offenbach: Räuber schreien 38-Jährigen an

Gegen 10.50 Uhr ging das 38 Jahre alte Opfer durch den Büsingpark, als ihn beide Täter anhielten. Er wurde gepackt und angeschrien. Der 38-jährige Offenbacher konnte sich jedoch befreien und zur Stadtwache rennen.

Versuchter Raub in Offenbach: Polizei sucht Zeugen

Beide Räuber sind dunkelhäutig und schlank. Sie trugen beim versuchten Raubüberfall schwarze Jeansjacken. Einer hatte blondgefärbte Haare und der Komplize einen Dreitagebart sowie dunkle Haare. Die Kriminalpolizei ist für weitere Hinweise unter der Rufnummer 069/8098-1234 zu erreichen.

In Offenbach sind zudem zwei Fahrer eines Lkw heftig in Streit geraten - einer der beiden soll dann ein Messer gezogen haben.

Ein unmaskierter Täter bedroht einen Kassierer in einem Offenbacher Rewe-Markt. Ihm gelingt die Flucht mit dem erbeuteten Bargeld.

dr 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion