+
Symbolbild: Ein 52 Jahre alter Mann ist auf dem Sportplatz des SV Zellhausen angegriffen und verletzt worden. 

Wer kann Hinweise geben? 

Mann (52) in Mainhausen angegriffen und verletzt – keine Erinnerung

Ein 52 Jahre alter Mann ist auf dem Sportplatz des SV Zellhausen angegriffen und verletzt worden. Er kann sich nicht an den Tathergang erinnern. Die Polizei sucht Zeugen. 

Mainhausen - Am Rande der "Afterparty" der Lakeside Bike Days in Mainhausen ist es zu einer Auseinandersetzung gekommen, bei der ein 52 Jahre alter Mann verletzt wurde. Laut Polizei stand der 52-jährige Besucher zwischen 0 und 1 Uhr am Samstag (25.5.) auf dem Sportplatz des SV Zellhausen und unterhielt sich mit einer namentlich unbekannten Frau. 

52 Jahre altes Opfer hat keine Erinnerungen an die Tat – Polizei sucht Zeugen

Plötzlich wurde er geschlagen. Da der 52-Jährige keine Erinnerungen an den Tathergang hat, ist nicht bekannt, ob er von einer oder mehreren Personen angegriffen wurde. 

Der Mann musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden und wurde dort stationär behandelt. Die Polizei sucht nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06182-89300 zu melden. msb

Lesen Sie auch

Schießerei in Frankfurter Innenstadt: "Ich bin einfach nur gerannt" - Polizei wendet sich an Bevölkerung: Große Aufregung in Frankfurt an der Konstablerwache. In der Nähe der Zeil kommt es zur Schießerei. Konflikt im Rocker-Milieu?

Tödlicher Formel-1-Wahn: Frankfurter Raser muss in die Psychiatrie: Vom Gerichtssaal per Sofortexpress in die Psychiatrie – so endete der Prozess gegen den 38-jährigen Hobby-Rennfahrer, der am 13. Mai 2017 einen Vespafahrer an der Kreuzung Sprendlinger Landstraße/B459 tot gefahren hatte.

Wahl-Chaos in Offenbach: Botschafter mit eindeutigen Worten: Bei der Europawahl in Offenbach haben Tausende Rumänen ein Chaos verursacht. Jetzt findet der Botschafter eindeutige Worte.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare