+
Perverser zieht vor drei Frauen blank und beginnt sie zu filmen.

Zeugenaufruf

Alter Mann zieht vor drei Frauen blank und beginnt sie plötzlich zu filmen 

Ein Alter Mann zieht vor drei Frauen blank - plötzlich beginnt er sie zu filmen. Eine der Damen schreitet ein. Die Polizei fahndet nun nach dem dreisten Exhibtionisten.

Flörsheim - Ein etwa 65 Jahre alter Mann hat vor drei Frauen in Flörsheim seine Hose heruntergezogen und ist anschließend geflüchtet. Laut der Polizei waren die drei Frauen im Uferbereich des Mains in Flörsheim, östlich des Bootshauses und südlich der Artelbrückstraße spazieren. Wie aus dem Nichts näherte sich ein alter Mann den Damen mit langsamen Schritten. Als der mutmaßliche Täter den Frauen gegenüber stand, blieb er plötzlich stehen. 

Mann zieht in Flörsheim die Hosen runter

Dreist: Während sich die Frauen noch fragten, was der Mann von ihnen wollte, ließ der Exhibtionist seine Hose herunter. Noch unverschämter und definitiv nicht die feine englische Art: Während der Perversling blank vor ihnen stand, fing er obendrein an, die Frauen zu filmen.

Geistesgegenwärtig schritt eine der Frauen ein und hielt den Mann fest. Trotz seines Alters war der Mann jedoch zu kräftig und befreite sich aus dem Griff. Dann stieg er auf sein Fahrrad und fuhr davon. 

Perverser in Flörsheim: Polizei sucht Zeugen

Laut der Polizei hatte der unbekannte, alte Mann weiße Haare und einen weißen Bart. Er war mit einer blauen Jeans und einer grünen Jacke bekleidet. Zeugen des Vorfalls melden sich bitte unter der Telefonnummer 06192/2079-0 bei der Polizei. 

mse

Lesen Sie auch:

Perverser onaniert hemmungslos in S-Bahn - junge Frau reagiert sofort: Im hessischen Wiesbaden hat ein Unbekannter in einer S-Bahn masturbiert. Die Polizei fahndet nach dem Mann.

Perverser Freak am Weiher unterwegs - Joggerin muss Grauen mitansehen: Mitten am Morgen musste eine Frau etwas Grauenhaftes mitansehen. 

Perverser vergewaltigt Esel: Der Bio-Bauer ist schockiert: Horror in einem Stall in Liechtenstein (in der Schweiz): Ein Bio-Bauer erwischt einen Perversen hinter seinem Esel und muss alles mitansehen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare