+
GTA 6: Casting von Rockstar Games gibt möglichen Hinweis auf Setting

Fiesta!

GTA 6: Casting von Rockstar Games gibt möglichen Hinweis auf Setting

  • schließen

Ein Schauspieler gibt seine Arbeit bei Rockstar Games nun auf seinem Lebenslauf bekannt. Seine Herkunft könnte ein Hinweis auf das mögliche GTA 6 Setting sein.

Mexiko-Stadt, Mexiko – Nach GTA* 5 und GTA Online wollen Fans nun erste Hinweise zu einem neuen Rockstar Games* Titel haben. Und diesen bekommen die Fans nun auch. Mit einem möglichen ersten Casting eines Schauspielers für GTA 6* lassen sich Hinweise zum Setting erahnen.

Auf Twitter haben Fans der GTA-Reihe eine neue Entdeckung gemacht. Ein Lebenslauf zeigt eine Reihe von mexikanischen Filmrollen, sowie eine Rolle in GTA 6. Wie ingame.de* berichtet, stammt der fragliche Lebenslauf von dem mexikanischen Schauspieler Jorge Consejo, der sich bereits 2018 als Mitarbeiter für GTA 6 in einer CGI-Rolle bezeichnete. Laut Reddit befindet sich die Rollenbeschreibung schon mehrere Jahre in seinem Lebenslauf zu sein, sie scheinen nun aber erst ans Licht gekommen zu sein.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, welchen Charakter Jorge Consejo einnehmen soll und auf welches Setting sein Casting hindeuten könnte*. 

*ingame.de ist Teil des bundesweiten Redaktionsnetzwerks der Ippen-Digital-Zentralredkation.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare