Battlefield 2042 Keyart
+
Battlefield 2042 Alle Infos zum Shooter von EA und DICE

Die Gerüchte überschlagen sich gerade

Battlefield 2042: Droht eine Release-Verschiebung? Insider verbreiten Unruhe

  • VonSven Galitzki
    schließen

Zuletzt ist es relativ still um Battlefield 2042 geworden – ob nun im Hinblick auf die Beta oder auf den Release. Es gibt Gerüchte um eine Release-Verschiebung.

Redwood City, Kalifornien – Eigentlich soll Battlefield 2042*, der neueste Ableger der beliebten Battlefield-Reihe* aus dem Hause EA, am 22. Oktober 2021 seinen Release feiern. Doch aktuell mehren sich Gerüchte rund um eine mögliche Release-Verschiebung. Einige Branchen-Insider und bekannte Leaker-Größen sprechen übereinstimmend von einem sich anbahnenden, späteren Launch.
ingame.de* fasst hier alles Wichtige aus der Gerüchteküche zusammen und erklärt, was aktuell für eine Verschiebung spricht.

Denn Kurzum: Es herrscht aktuell eine Menge Unruhe rund um dieses Thema, die Situation ist sehr unübersichtlich. Doch eine Verschiebung ist durchaus möglich.*ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare