+

ZITAT ZAHL MENSCH

  • vonDPA
    schließen

ZITAT DES TAGES

" Das fühlt sich sehr lange her an, aber in gewisser Weise auch nah. Ich denke weiterhin oft an Olof Palme. "

Z AHL DES TAGES

1500

Nachdem bei einem Mitarbeiter eines großen Beratungsunternehmens in Düsseldorf das Coronavirus SARS-CoV-2 nachgewiesen wurde, sollen 1500 Kolleginnen und Kollegen des Mannes erst einmal zu Hause bleiben. Die Unternehmensberatung Ernst & Young (EY) berichtete am Freitag, sie sei am Donnerstagabend über die Erkrankung ihres Angestellten informiert worden und habe daraus Konsequenzen gezogen.

MENSCH

DES TAGES

Annette Frier

Schauspielerin Annette Frier fühlt sich ihrem Vater auch Jahre nach dessen Tod noch eng verbunden. "Es gibt ja so grundsätzliche Dinge im Leben, wo man sagt, jetzt würde ich gern mit meinem Vater darüber sprechen, jetzt hätte ich ihn wirklich gern hier. Und der Witz ist - man kann es tun", sagte die 46-Jährige der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. "Ich kenne meinen Vater so gut, und obwohl er schon vor vielen Jahren gestorben ist, weiß ich instinktiv ziemlich genau, wie er reagieren würde." Es gebe keine Frage, die sie nicht stellen könne.

Quelle: dpa/Foto: dpa MDV-Grafik: C. Mank

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare