+

ZITAT ZAHL MENSCH

  • vonRedaktion
    schließen

ZITAT DES TAGES

" Das Verfahren hat mich nicht überzeugt, muss ich ehrlich sagen. Ich glaube, das ist so ein bisschen wie eine Jacke: Wenn man schon am ersten Knopf falsch knöpft, wird das so nichts mehr. "

Z AHL DES TAGES

10 000 000 000

Der Gründer und Chef des Internet-Konzerns Amazon, Jeff Bezos, will zehn Milliarden US-Dollar für die Bekämpfung des Klimawandels spenden. "Der Klimawandel ist die größte Bedrohung für unseren Planeten", schreibt Bezos auf Instagram. Er gründe daher den "Bezos Earth Fund", mit dem Wissenschaftler, Aktivisten und Nichtregierungsorganisationen beim Kampf gegen den Klimawandel finanziell unterstützt werden sollen.

MENSCH

DES TAGES

Prinz Charles

Prinz Charles scherzt über den "nie endenden Kampf", fit zu bleiben. Der britische Thronfolger sagte, es sei nicht einfach, seine Kleidergröße zu halten. Das verriet er bei einem Besuch seiner Schneiderin Emma Willis in Gloucester rund zweieinhalb Stunden von London entfernt, wie das US-Promimagazin "People" berichtete. Willis schneidert nach eigenen Angaben seit gut sechs Jahren Hemden und andere Kleidungsstücke für Prinz Charles. Sie habe seine Maße, er versuche sie zu halten, scherzte der 71-Jährige bei der Besichtigung der Schneiderei.

Quelle: dpa/FOTO: DPA MDV-Grafik: C. Mank

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare