+

ZITAT ZAHL MENSCH

  • vonRedaktion
    schließen

ZITAT DES TAGES

" Ich halte den Rücktritt für falsch in diesem Augenblick und deswegen ist mir nur noch schlecht. "

Z AHL DES TAGES

260

260 Tage nach der Parlamentswahl in Belgien geht die Suche nach einer mehrheitsfähigen Regierung in eine neue Runde. König Philippe verlängerte den entsprechenden Auftrag für den flämischen Christdemokraten Koen Geens am Montag um eine Woche.

MENSCH

DES TAGES

Sarah Kuttner

Fast glaubte man, Sarah Kuttner sei dem Fernsehen abhandengekommen. Vier Romane hat die Berlinerin seit 2009 veröffentlicht, darunter das später verfilmte "Mängelexemplar" und ihr im vergangenen Jahr erschienenes Buch "Kurt", das ebenfalls in die Kinos kommen wird. Auf der Mattscheibe sah man die durch die Musiksender Viva und MTV bekannt gewordene Moderatorin zuletzt nur noch selten. Das ändert sich nun: Von Mittwoch an wird Kuttner im NDR-Fernsehen erstmals durch die Satire-Show "Extra 3" führen.

Quelle: dpa/Foto: dpa MDV-Grafik: C. Mank

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare