+

ZITAT ZAHL MENSCH

  • vonRedaktion
    schließen

ZITAT DES TAGES

" Unser Koordinatensystem hat sich so verschoben, dass wir gegen eine sich schleichend ausbreitende Vergiftung unserer Demokratie immun geworden sind. "

Z AHL DES TAGES

20 000

Interessierte können sich ab sofort für die Teilnahme am Probebetrieb des neuen Hauptstadt-Flughafens BER anmelden. Insgesamt suchen die Betreiber rund 20 000 Komparsen für Probetage zwischen dem 23. Juni und dem 15. Oktober.

MENSCH

DES TAGES

Antonio Banderas

Der spanische Filmstar Antonio Banderas blickt der Oscar-Verleihung am 9. Februar entspannt entgegen. Der 59-Jährige ist für seine Rolle im viel gelobten Drama "Leid und Herrlichkeit" von Pedro Almodóvar in der Kategorie als bester Hauptdarsteller nominiert. "Ich fühle mich sehr relaxed, denn ich bin ja kein Favorit", sagte der Schauspieler am Montag in Barcelona. Die Nominierung selbst habe ihn schon überrascht. Von der Gala erwarte er nichts anderes, "als meine Kinder zu sehen und eine gute Zeit zu haben".

Quelle: dpa/FOTO: DPA MDV-Grafik: C. Mank

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare