SCHLAGLICHT

Zitat des Tages

  • vonRedaktion
    schließen

Die walisische Sängerin Duffy ("Mercy") hat erstmals seit mehreren Jahren neue Musik veröffentlicht. Das Lied "Something Beautiful" ist nicht käuflich oder bei Streaming-Diensten erhältlich, sondern beim Sender BBC Radio 2 zu hören. "Hier ist etwas, das du den Menschen in diesen schwierigen Zeiten im Radio spielen kannst", schrieb sie an die BBC-Moderatorin Jo Whiley.

Captain Kirk in Quarantäne: Der kanadische Schauspieler William Shatner (88) hat im Logbuch-Stil aus seinem Alltag in Selbstisolation gewittert.

96 000

Reiseveranstalter und die Lufthansa haben mithilfe der Bundesregierung seit Montag 96 000 wegen der Corona-Krise im Ausland gestrandete Deutsche zurückgeholt. Dafür seien etwa 100 Sonderflüge organisiert worden, sagte die Sprecherin des Auswärtigen Amts, Maria Adebahr. Quelle: dpa/Foto: dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare