Lena Meyer-Landrut
+
Lena Meyer-Landrut

SCHLAGLICHT

Zahl des Tages

  • vonRedaktion
    schließen

Die breitere Verfügbarkeit von Corona-Tests in den USA lässt die Zahl der bekannten Fälle im besonders betroffenen Bundesstaat New York stark ansteigen. Die Zahl der Infizierten erhöhte sich gestern auf mehr als 3000. Im Vergleich zum Dienstag bedeutete das mehr als eine Verdoppelung. Quelle: dpa/Foto: dpa

(Spaniens König Felipe VI. hat in seiner Rede an die Nation den Menschen im besonders hart in Mitleidenschaft gezogenen Land Mut zugesprochen.)

3000

Auf soziale Kontakte zu verzichten und in Corona-Zeiten einfach mal zu Hause zu bleiben kann auch Vorteile haben. Meint zumindest Sängerin Lena Meyer-Landrut (28) und gibt ihren Fans Tipps für die Zeit in den eigenen vier Wänden. "Zur Ruhe kommen, Sachen lernen die man schon immer mal lernen wollte und wo einem ständig die Zeit fehlt", zählt sie in einem Instagram-Post auf.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare