Carolin Kebekus
+
Carolin Kebekus

SCHLAGLICHT

Mensch des Tages

  • vonRedaktion
    schließen

"PussyTerror TV" ist Geschichte, doch nun kommt "Die Carolin-KebekusShow". Gäste der ersten Ausgabe am Donnerstag (21. Mai) um 23.30 Uhr in der ARD sind Clueso und Motsi Mabuse. Coronabedingt muss die 40 Jahre alte Komikerin im Studio in Köln-Ehrenfeld ohne Publikum auskommen: Die Stand-up-Passagen würden dadurch zu einer Herausforderung, sagte Kebekus.

Schleswig-Hosteins Tourismusminister Bernd Buchholz (FDP) am Montag in Kiel über das Ausmaß der Küstenlinien an Nord- und Ostsee.

Auch das Geschäft mit dem Döner leidet in der Corona-Krise stark. Der Umsatz mit den Fleischdrehspießen sei um etwa 75 Prozent zurückgegangen im Vergleich zum Normalbetrieb, teilte ein Sprecher des Vereins türkischer Dönerhersteller in Europa (ATDID) mit. Quelle: dpa/Foto: dpa

75

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare