Nick Kyrgios
+
Nick Kyrgios

SCHLAGLICHT

Mensch des Tages

  • vonRedaktion
    schließen

Der australische Tennisprofi Nick Kyrgios zeigt in der Coronavirus-Krise sein gutes Herz. Auf Instagram bot er Menschen, die derzeit keine Arbeit oder kein Einkommen haben und sich kein Essen leisten können, seine Hilfe an. "Bitte geh nicht mit leerem Magen schlafen. Hab keine Angst oder schäm dich nicht, mir eine private Nachricht zu schreiben", schrieb er.

Andenken aus dem Nachlass von Hollywood-Star Doris Day (1922-2019) sind für fast drei Millionen Dollar (rund 2,8 Millionen Euro) versteigert worden. Teuerstes Stück war ein Auto, das Day in der Show "Best Friends" benutzt hatte, ein Ford Model A aus dem Jahr 1930. Es erzielte 96 000 Dollar. Quelle: dpa/Foto: dpa

3 000 000

Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz am Montag in Wien zu den Einschränkungen des Alltagslebens durch die Corona-Krise auch für ihn persönlich.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare