Thomas Gottschalk
+
Thomas Gottschalk

BOULEVARD

Aus für Sunrise Avenue Gottschalk tritt kürzer

  • vonDPA
    schließen

Die finnische Rockgruppe Sunrise Avenue ("Fairytale Gone Bad", "Hollywood Hills") hat überraschend ihren Abschied verkündet. "Wir haben uns gemeinsam mit den Jungs entschlossen, aufzuhören", sagte Frontmann Samu Haber am Dienstag auf einer Pressekonferenz in Helsinki. Es handele sich um eine sehr große Entscheidung für die Band. 2020 werde es eine Abschiedstournee geben, verkündete Haber.

Moderator Thomas Gottschalk (69) beendet völlig überraschend seine regelmäßige Zusammenarbeit mit dem BR. Er hört nicht nur mit seiner Radio-Show auf. Auch seine Sendung "Gottschalk liest?" ist bald Geschichte. Über die Gründe gibt es Verwirrung. Gottschalk selbst sagte: "Ich merke doch, dass mein Körper sein Recht fordert." Der Sender twitterte gestern, Gottschalk "erfreut sich unseres Wissens nach bester Gesundheit". dpa/Fotos: dpa/AFP

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare