Die Wilhelma in Stuttgart ist zum Event „Christmas Garden“ festlich beleuchtet.
+
In der Wilhelma in Stuttgart findet dieses Jahr wieder der Christmas Garden statt: Die Anlage ist festlich beleuchtet und lockt Besucher mit zahlreichen Lichteffekten.

Christmas Garden

Beliebtes Winter-Event lockt Besucher 2021 wieder in den Stuttgarter Zoo

  • Valentin Betz
    VonValentin Betz
    schließen

Die Wilhelma ist ein beliebter Zoo in Baden-Württemberg. Auch im Winter ist sie geöffnet: Mit dem „Christmas Garden“ gibt es eine Alternative zu Weihnachtsmärkten.

Stuttgart - Die Corona-Pandemie war auch für die Wilhelma in Stuttgart keine leichte Zeit. Für den Zoo galten ebenso wie andernorts Einschränkungen und Auflagen. Inzwischen können die Besucher aber wieder die zahlreichen Tiere bestaunen. Im Winter kehrt zudem eine besondere Attraktion zurück.
BW24* verrät hier, was Besucher 2021 bei dem beliebten Winter-Event in der Wilhelma erwartet.

Im vergangenen jahr musste der „Christmas Garden“ aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen. *BW24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare