GNTM

GNTM: Termin, Ort und Ticket-Verkauf für Finale 2019 sind offiziell

Jetzt ist es amtlich: Der Termin für "Germany's next Topmodel" 2019 auf Pro7 steht fest. Neben dem Datum ist auch der Ort für das GNTM-Großereignis fix. Um das Thema Tickets gibt es bereits Ärger.

Langsam wird es ernst bei "Germany's next Topmodel" auf Pro7: Die Top 10 stehen fest. Aber wer setzt sich am Ende bei GNTM 2019 die Krone auf? "15 Folgen, 15 Juroren und ein großes Finale" hatte Pro7 für die neue Staffel angekündigt. Doch wann steigt das große Finale? Und vor allem: Wo? Ebenso: Wo gibt es Tickets? 

GNTM Finale: Termin 2019 steht

nzwischen hat Pro7 Antworten gegeben: Das Finale von GNTM 2019 findet am 23. Mai statt. Das war bereits vermutet worden. Warum mehrere Medien über das Datum spekulieren: Es wäre schlicht der 16. Donnerstag nach 15 angekündigten Folgen ("... und ein großes Finale") der Staffel 2019. Auch im vergangenen Jahr fand das Finale an einem Donnerstag statt. 

GNTM Finale: Ort und Tickets 2019

Als Ort für das Finale von "Germany's next Topmodel" 2019 hat Pro7 den ISS Dome in Düsseldorf gewählt. Die Multifunktionshalle liegt im Norden der Stadt und bietet bis zu 14.200 Plätze. Doch wer sich Tickets sichern will, der dürfte bereits Probleme bekommen: Viele Bereiche sind über Eventbrite ausverkauft. Über Eventim sind nur noch VIP-Packages für 177 Euro zu bekommen. Erneut für Ärger dürften Wiederverkäufe über umstrittene Portale wie Viagogo führen. Hier gehen die Preise bereits in die Höhe. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare