+

GNTM

GNTM-Termin: Datum für Finale 2019 steht offenbar fest

Bei "Germany's next Topmodel" wird es langsam ernst für die Teilnehmerinnen. Aber wann steigt das Finale? Inzwischen scheint ein Datum festzustehen. Darüber hinaus ist ein neues Live-Event geplant.

"15 Folgen, 15 Juroren und ein großes Finale" hatte Pro7 für die neue Staffel GNTM angekündigt. Eine Vielzahl der Star-Gäste stand von Beginn an fest: Winnie Harlow, Tone Garrn, Lena Gercke, Stefanie Giesinger, Ranking, Ellen von Unwerth, Thoas Hayo, Michael Michalsky und Wolfgang Joop waren offiziell angekündigt. Doch: Für welches Datum plant Pro7 das große Finale von "Germany's next Topmodel" 2019? In den vergangenen Jahren hatten die Verantwortlichen den Termin erst während der Ausstrahlung der jeweiligen Staffel bekanntgegeben. So offenkundig auch dieses Mal.

GNTM: Datum für Finale 2019 steht nach Medienberichten fest

Nun berichten verschiedene Medien übereinstimmend: Am 23. Mai soll das GNTM-Finale 2019 stattfinden. Offiziell bestätigt ist der Termin von Pro7 bisher aber nicht. Warum mehrere Medien über das Datum spekulieren: Es wäre schlicht der 16. Donnerstag nach 15 angekündigten Folgen ("... und ein großes Finale") der Staffel 2019. Auch im vergangenen Jahr fand das Finale an einem Donnerstag statt. Über einen Ort ist bisher noch nichts bekannt. Zuletzt fanden die Finals in großen Hallen in Deutschland statt.

GNTM: Neues Live-Event am Tag des Finales?

Was passiert rund um das eigentliche Finale von "Germany's next Topmodel" 2019? Für den Mai ist, so berichten Branchendienste, die "GNTM Experience" geplant. Bei der Veranstaltung können sich Marken und Proudkte mit Shop- und Präsentationsflächen vorstellen. Unter anderem sollen Canon, Skechers, Harper's Bazaar und Sephora dabei sein. Auch eine Red-Carpet-Show, Live-Musik und Fotoshootings sind geplant. Weitere Infos sind noch nicht bekannt. Tickets soll es Berichten zufolge ab Anfang April geben. Gut möglich, dass dann auch offiziell das Datum für das GNTM-Finale 2019 bekanntgegeben wird.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare