Alessandra "Sandy" Meyer-Wölden (l.) und Lilly Becker. Foto: dpa
+
Alessandra "Sandy" Meyer-Wölden (l.) und Lilly Becker. Foto: dpa

BOULEVARD

Freunde fürs Leben

  • vonDPA
    schließen

Lilly Becker (43) und Alessandra Meyer-Wölden (36) verbindet nach ihren Beziehungen mit Tennis-Legende Boris Becker (52) eine Freundschaft. "Wir sind Freunde fürs Leben geworden, mit dem größtmöglichen Respekt voreinander", sagte Lilly Becker im Doppel-Interview mit der Zeitschrift Gala. "Wir sind beide Mütter, Frauen und Ex-Frauen. Und ja, Boris ist eine Gemeinsamkeit. Sandy war eben meine Vorgängerin, aber das ist Geschichte für uns", erzählte Lilly Becker, die neun Jahre mit Boris Becker verheiratet war. 2008 war der Tennis-Star für rund drei Monate mit Alessandra Meyer-Wölden verlobt. Doch Boris Becker löste die Verbindung wieder und kehrte zu Lilly zurück, mit der er vorher schon zusammen war. dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare