Deutsche auf Mallorca von Freund erstochen

  • vonDPA
    schließen

Palma (dpa). Eine 59 Jahre alte Deutsche ist auf Mallorca Ermittlern zufolge von ihrem Lebensgefährten getötet worden. Der Mann habe die Frau am Sonntag ersten Erkenntnissen zufolge mit einer Stichwaffe an der Brust und am Unterleib tödlich verletzt, teilten die Behörden der spanischen Insel mit. Bei dem Täter soll es sich um einen 59 Jahre alten Spanier handeln.

Die Tat habe sich gegen 8.30 Uhr im Küstenort Colònia de Sant Jordi im Süden Mallorcas ereignet. Die Hintergründe der Attacke seien noch unbekannt, hieß es. Die Polizeieinheit Guardia Civil ermittelt. Der Mann ist festgenommen worden. Laut Medienberichten hörten Nachbarn gegen sechs Uhr morgens einen lauten Streit.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare