H. Fischer
+
H. Fischer

Boulevard

  • vonDPA
    schließen

Fischer im Festzelt

Schlagersängerin Helene Fischer ist in einem Festzelt im schwäbischen Burladingen (Zollernalbkreis) aufgetreten. Das Konzert war Abendprogramm eines Festakts des dort ansässigen Textilunternehmens Trigema. Der Bekleidungshersteller feiert in diesem Jahr sein 100. Jubiläum. Vorbehalten blieb das Konzerterlebnis knapp 1500 Zuhörern - eingeladen hatte die Unternehmerfamilie um Firmeninhaber Wolfgang Grupp die Trigema-Belegschaft sowie einen illusteren Gästekreis aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.

Freude über Mückenstiche

Die Komikerin Gaby Köster freut sich, mehr als zehn Jahre nach einem Schlaganfall wieder Mückenstiche spüren zu können. "Mein linker Arm ist berührungsempfindlicher geworden. Wenn mich dort eine Mücke sticht, merke ich das", sagte die 57-Jährige der "Bild" (Samstagsausgabe). 2008 erlitt die Kölner Schauspielerin ("Ritas Welt") einen Schlaganfall und verschwand für mehr als drei Jahre komplett von der Bildfläche. (dpa/Foto: dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare