Joop
+
Joop

Boulevard

  • vonDPA
    schließen

Joop startete mit Opas Hosen

Modeschöpfer Wolfgang Joop (74) hat bereits früh seinen Weg zum kreativen Stil gefunden - mit Kleidung von seinem Opa Paul. In dessen viel zu weiter schwarzer Cordhose habe sein Hintern wie ein "Tütenarsch" gewirkt, doch das sei ihm egal gewesen, sagte Joop. Bei der Präsentation seines neuen Buches "Die einzig mögliche Zeit", das gerade erschienen ist, erzählte der in Potsdam geborene Designer am Montagabend in Berlin von seinen Berufsanfängen.

Moore spricht über Vergewaltigung

US-Schauspielerin Demi Moore ist eigenen Angaben zufolge als Jugendliche vergewaltigt worden. Medienberichten zufolge beschreibt die 56-Jährige die Vergewaltigung in ihrer neuen Biografie "Inside Out". Demzufolge wartete ein älterer Mann auf sie, als sie eines Abends im Alter von 15 Jahren nach Hause kam. Der Mann soll sie gefragt haben: "Wie fühlt es sich an, von der Mutter für 500 Dollar verkauft worden zu sein?" (dpa/Fotos: dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare