+
Noah Becker

Boulevard

  • schließen

Gern abseits des Rampenlichts

US-Sängerin Taylor Swift (29) zieht es abseits ihrer Konzerte offensichtlich nicht ins Rampenlicht. "Ich habe Spaß daran, im Hintergrund zu sein", sagte sie in der Sendung von Ellen De Generes, die am Mittwoch ausgestrahlt werden sollte. De Generes hatte von ihr wissen wollen, warum sie sich so lange aus TV-Shows zurückgezogen habe. Mit ihrem sechsten Album "Reputation" (2017) habe sie grundsätzlich nur Musik machen und es nicht erklären wollen, sagte die Grammy-Preisträgerin.

Charakterzüge von den Eltern

Tennislegenden-Sohn Noah Becker hat nach eigenen Worten völlig verschiedene Charakterzüge von Vater Boris und Mutter Barbara geerbt. "Der Ehrgeiz, nicht aufzugeben und immer am Ball zu bleiben, der kommt sicher von meinem Vater", sagte der 25-Jährige der Illustrierten "Gala" in einem Interview. "Ich will mich jeden Tag weiterentwickeln, besser werden. Die Stärke, Dinge auszuprobieren und keine Angst vor Neuem zu haben - die kommt von meiner Mutter." (dpa/Fotos: dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare