26. Juni 2018, 18:03 Uhr

Yaren Dalli

Das ist die diesjährige Rosenkönigin

Die diesjährige Rosenkönigin heißt Yaren Dalli. Die 18-Jährige ist in Bad Nauheim geboren und in Steinfurth aufgewachsen - eine Grundvoraussetzung, um Rosenkönigin in Steinfurth zu werden. Schon als kleines Mädchen hat sie ihrer Großmutter auf den Rosenfeldern über die Schulter geschaut und später als Aushilfe in einem Rosenbetrieb gearbeitet.
26. Juni 2018, 18:03 Uhr
Yaren Dalli wird zur Rosenkönigin gekürt (Foto: vpf).

Die diesjährige Rosenkönigin heißt Yaren Dalli. Die 18-Jährige ist in Bad Nauheim geboren und in Steinfurth aufgewachsen – eine Grundvoraussetzung, um Rosenkönigin in Steinfurth zu werden. Schon als kleines Mädchen hat sie ihrer Großmutter auf den Rosenfeldern über die Schulter geschaut und später als Aushilfe in einem Rosenbetrieb gearbeitet.

 

Türkisches Cover-Model

Dalli absolvierte in diesem Jahr ihr Abitur am Burggymnasium Friedberg und jobbt momentan im VIP-Bereich von Eintracht Frankfurt. Später einmal Rosenkönigin zu werden, habe sie sich schon als Kind vorgestellt: »Der Traum war immer da, schon als ich ein kleines Mädchen war.« Schließlich war es ihre Familie, die sie ermutigte, sich auf das Amt zu bewerben.

Die Zusage ließ nicht lange auf sich warten. Die Freude bei Familie und Freunden war groß, Dalli landete sogar auf der Titelseite einer türkischen Zeitung.

Die Rosenkönigin hat schon als kleines Mädchen gerne das Rosenfest besucht und half ein paar Jahre später beim Stecken der Rosenwagen, was sie in ihrem Turnverein erlernt hatte.

Bei ihrer feierlichen Inthronisation am 17. März sagte die 18-Jährige Steinfurtherin: »Es ist mir eine große Ehre, mit den beiden Rosenprinzessinnen Luna Kleemann und Elisabeth Franziska Bodensohn Steinfurth und Bad Nauheim repräsentieren zu dürfen.« Nun sei ihr Traum endlich Realität geworden.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Aushilfen
  • Burggymnasium Friedberg
  • Eintracht Frankfurt
  • Festplätze
  • Freizeitparks
  • Omas
  • Steinfurth
  • Stimmungsmusik
  • Weindörfer
  • Valerie Pfitzner
  • Lädt

    Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben - Ihre Meinung zum Thema ist gefragt


Kommentare werden erst nach einer Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht. Bitte beachten Sie die Netiquette sowie die Hinweise nach dem Absenden Ihres Beitrags.


Überschrift
Meine Meinung





Sie haben noch kein Login? Jetzt kostenlos registrieren.

Registrieren Sie sich kostenlos um Ihren Kommentar abzuschließen:

Wir garantieren Ihnen, dass alle persönlichen Daten nur beim Verlag intern verwendet werden und nicht ohne Zustimmung an Dritte weitergegeben werden.


Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:
Wieviel ist 1 + 1: 




Sie sind bereits registriert? Zurück zum Login.