Einzug, Auszug, Umzug - Was sich in der Gießener Innenstadt verändert

<h3>THM: </h3><p>Die Technische Hochschule Mittelhessen (THM) vergrößert sich auch in der Innenstadt weiter. In der Wetzsteinstraße 9 wird bis zum 1. Januar 2019 auf knapp 90 Quadratmetern die neue Heimat für das Projekt »Makerspace« geschaffen, das zuletzt in der Georg-Philipp-Gail-Straße untergebracht war. Das Gemeinschaftsprojekt von flux – impulse, dem Technologie- und Innovationszentrum Gießen (TIG), der THM und der Justus-Liebig-Universität war zunächst als vorübergehender Testlauf geplant, soll aber zu einer festen Einrichtung werden.</p>

THM:

Die Technische Hochschule Mittelhessen (THM) vergrößert sich auch in der Innenstadt weiter. In der Wetzsteinstraße 9 wird bis zum 1. Januar 2019 auf knapp 90 Quadratmetern die neue Heimat für das Projekt »Makerspace« geschaffen, das zuletzt in der Georg-Philipp-Gail-Straße untergebracht war. Das Gemeinschaftsprojekt von flux – impulse, dem Technologie- und Innovationszentrum Gießen (TIG), der THM und der Justus-Liebig-Universität war zunächst als vorübergehender Testlauf geplant, soll aber zu einer festen Einrichtung werden.


(07.09.2018 - Foto: Schepp)  Bild 7 von 9