Einzug, Auszug, Umzug - Was sich in der Gießener Innenstadt verändert

<h3>No. Ten: </h3><p>Nach dem langen Rechtsstreit mit Navid Alam, dem Betreiber des ehemaligen No. Ten, ist in diesem Lokal in der Plockstraße auch klar, dass es mit einer neuen Gastronomie weitergeht. Imaxx-Chef Jochen Ahl und sein Partner Giovanni Parise, Betreiber der Eisdiele Heiss-Zeit, wollen dort nach einem größeren Umbau im nächsten Jahr gemeinsam ein neues Konzept etablieren.</p>

No. Ten:

Nach dem langen Rechtsstreit mit Navid Alam, dem Betreiber des ehemaligen No. Ten, ist in diesem Lokal in der Plockstraße auch klar, dass es mit einer neuen Gastronomie weitergeht. Imaxx-Chef Jochen Ahl und sein Partner Giovanni Parise, Betreiber der Eisdiele Heiss-Zeit, wollen dort nach einem größeren Umbau im nächsten Jahr gemeinsam ein neues Konzept etablieren.


(07.09.2018 - Foto: Schepp)  Bild 6 von 9