Ressortarchiv: Kultur

Rock- und Pop-Konzerte im Oktober

Berlin (dpa) - Bei One Republic, James Blunt und Jason Mraz kommen Pop-Liebhaber auf ihre Kosten. Aber auch für Rock- und Folkfans hat der Oktober etwas zu bieten. Außerdem: Ein 80-jähriger …
Rock- und Pop-Konzerte im Oktober

KAISER CHIEFS

Mit einem unangekündigten Auftritt hat die englische Rockband auf dem Glastonbury Festival in Großbritannien Ende Juni für Kreisch-Alarm gesorgt. Inzwischen haben sich alle wieder beruhigt. Nach …
KAISER CHIEFS

ASAF AVIDAN

Im Rennen um den Sommerhit 2012 war der israelische Folk-Rock-Musiker zusammen mit der ehemaligen Band The Mojos und dem Song "One Day/Reckoning Song (Wankelmut Remix)" ganz vorne mit dabei. Den Hit, …
ASAF AVIDAN

JAMES BLUNT

Der britische Sänger ("Bonfire Heart", "You're Beautiful") wehrt sich dagegen, als Popstar abgestempelt zu werden. Begründung: In seinen Liedern gehe es nicht um teure Uhren und schnellen Autos - …
JAMES BLUNT

UDO JÜRGENS

Fußball-Bundestrainer Joachim Löw ist Fan des Schlagersängers. Den Wahl-Züricher Jürgens hät auch sein hohes Alter nicht von einer Tournee ab. Er fühle sich weitaus jünger, sagte der Sänger jüngst zu …
UDO JÜRGENS

JASON MRAZ

"I'm Yours" singt der Amerikaner nun schon seit sechs Jahren auf Konzerten - 2008 war es der Sommerhit. Mit dem Song gelang Mraz das Kunststück, einen Song über ein Jahr in den Charts zu halten. Auch …
JASON MRAZ

ONE REPUBLIC

Die Pop-Rock-Band aus Amerika hat ihren Durchbruch in Deutschland wohl Til Schweiger zu verdanken: Dank seines Films "Keinohrhasen" wurde das Quintett im Jahr 2007 einer breiten Öffentlichkeit mit …
ONE REPUBLIC