+
Der Shanty-Chor aus Wetzlar sorgt für die musikalische Unterhaltung.

AWO Wißmar öffnet Strandbar zum Sommerfest

  • schließen

Wettenberg (pm). Das Sommerfest der AWO Wißmar stand unter dem Motto "Strandbar". Pflegedienstleiter Christopher Haim begrüßte die Bewohner und Besucher. Frau Emmert trug ein humorvolles Gedicht vor; Jenny Adler und Britta Hillgärtner stimmten einige Lieder gemeinsam mit den Senioren an. Danach gab es Kaffee und Kuchen, die von Ehrenamtlichen und einigen Angehörigen gespendet worden waren. Nachdem Pfarrerin Hans eine kleine Andacht gehalten hatte, wurde die Strandbar eröffnet. Sandra Schüssler und das Team der Sozialen Betreuung hatten einige alkoholfreie Cocktails vorbereitet. Im Anschluss trat die AWO-Tanzgruppe auf.

Zum Abschluss des Sommerfestes gab es eine Tombola. Den musikalischen Rahmen setzten H. Emmert mit seinem Vater sowie der Shanty-Chor aus Wetzlar.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare