Trio Tromba Cordiale

Winterkonzert fürs Wohnzimmer ist nun online

  • vonRedaktion
    schließen

Wettenberg (pm/ik). Virtuelles Trostpflaster für Freunde klassischer Musik: Weil die »Wettenberger Winterkonzerte« vorerst nicht stattfinden können, hat das Trio Tromba Cordiale kürzlich in der Kirche in Wißmar ein Musikvideo aufgenommen (die GAZ berichtete). Der 15-minütige Film ist nun auf der Internetseite der Gemeinde (www.wetten berg.de) sowie in besserer Qualität bei YouTube unter unter dem Titel/Stichwort »Wettenberger Winterkonzerte 2021«.

abrufbar. Markus Bebek (Trompete), Lydia Blum (Cello) und Jens Amend (Orgel) präsentieren Werke von Jeremiah Clarke, Johann Sebastian Bach und Georg Friedrich Händel. »Es ist wichtig. dem Publikum zu sagen ›Wir sind noch da‹ und auf diesem Weg ein kleines, aber feines Konzerterlebnis zu bieten«, sagt Trompeter Bebek.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare