"Wettenberger" mit neuem Video

  • schließen

Wettenberg(pm). "Unsre Träume sind stärker" - so heißt der neue Titel der "Wettenberger". Ab sofort ist der Titel und das dazugehörige Video auf sämtlichen Download-Portalen und auf YouTube zu hören und zu sehen. "Im neuen Song geht es darum, Mut zu haben, an seine Träume zu glauben" so Bandchef Chris Reinhardt, aus dessen Feder auch dieser Titel stammt. Das Video wurde im vergangenen Jahr in der Oberlausitz gedreht.

Dies ist der zweite Titel, den "Die Wettenberger" bei ihrem aus Fellingshausen stammenden und nun im Odenwald beheimateten Produzenten Mike van Summeren produziert haben. Die Musiker sind bereits wieder im Studio, um einenweiteren Song zu produzieren, der im Sommer veröffentlicht wird. Das nächste Heimspiel haben "Die Wettenberger" am 12. April beim Osterfeuer am Wißmarer See.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare