"Radio Schlagerfreunde"

"Die Wettenberger" landen auf Platz eins

  • schließen

Wettenberg (pm). "Platz eins in Deutschland und Holland": Darüber freuen sich "Die Wettenberger" um Band-Chef Chris Reinhardt. Mit ihrem aktuellen Titel: "Nur mit dir" landeten die Musiker aus dem Gleiberger Land in den offiziellen Charts von "Radio Schlagerfreunde" ganz vorne. Zunächst waren sie als beste Neueinsteiger mit 2433 Stimmen auf Platz 2 eingestiegen. In der darauffolgenden Woche schafften sie es mit 2506 Stimmen auf den ersten Platz bei RSF.

Zeitgleich erreichten die Musiker mit ihrem Pop-Schlager aus der Feder von Chris Reinhardt ebenfalls den ersten Platz der holländischen Hitparade von Radio Hopparadio. Zur Belohnung waren sie dort dann eine Woche lang stündlich zu hören.

Der zweite Titel: "Unsre Träume sind stärker" wird in den nächsten Tagen fertig sein. Bereits am 25. Juli wird er bei einem Promoauftritt beim Erbacher Wiesenfest präsentiert.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare