+

Die Wettenberger und der Dreh in der Oberlausitz

  • schließen

Die Wettenberger um Bandchef Chris Reinhardt waren dieser Tage bei einer TV-Aufzeichnung des Senders MyTVplus zu Gast. In der atemberaubenden Kulisse des Findlingsparks in Nochten/Sachsen wurde die TV-Aufzeichnung produziert, bei der die Musiker aus dem Gleiberger Land ihren neuesten und noch nicht veröffentlichten Titel "Unsre Träume sind stärker" präsentierten. Dieser Titel stammt ebenfalls aus der Feder von Chris Reinhardt. Dies ist bereits der zweite Song, den sie mit ihrem aus Fellingshausen stammenden Produzenten Mike van Summeren im Mike’s Music Records Studio im Odenwald produzierten.

Im Anschluss fand das große Heidefest im Findlingspark Nochten statt. Bei einer Bühnenshow vor großem Publikum präsentierten die Wettenberger ihre aktuellen Titel "Nur mit dir" sowie "Unsre Träume sind stärker".

Der Sendetermin dieser TV-Show: Samstag 14. September, um 20.15 Uhr in MyTVplus. Die Sendung heißt "Die große bunte Unterhaltungsshow zum Heidefest im Findlinkspark Nochten 2019". Zu empfangen über die digitalen Kabelnetze von Kabel Deutschland/Vodafone und im Livestream: http://www.mytvplus.de/

Der nächste TV Termin der Musiker steht ebenfalls schon fest: Am 8. Oktober geht es nach Maribor in Slowenien zur TV-Aufzeichnung der Sendung Folxstadl in Folx TV. (brf/Foto: brf)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare