TSC Wettenberg begeistert mit Boogie-Woogie-Kurs

  • schließen

Wettenberg (pm). "Boogie-Woogie tanzen macht sehr viel Spaß": Das war die allgemeine Meinung der 15 Paare, die beim Boogie-Woogie-Anfängerkurs in Krofdorf in den vergangenen vier Wochen mitgemacht haben. In den jeweils eineinhalb Stunden wurden der Grundschritt und einige Figuren eingeübt. Die Boogie-Trainer Katrin und Clemens Helf lobten am Ende des Kurses alle Teilnehmer, die mit viel Begeisterung, Engagement und Ausdauer mitgemacht haben und zum Abschluss schon einen ansehnlichen Boogie tanzen konnten. Fast alle Teilnehmer werden beim weiterführenden Nachfolgekurs, der am 16. September beginnt, mitmachen. Interessierte können jederzeit beim Training zuschauen und mitmachen (Infos: tsc-wettenberg.de).

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare