Zeugen gesucht

Raub vor der Spielhalle

  • vonRedaktion
    schließen

Wettenberg(pm). Die Polizei in Gießen sucht Zeugen eines Raubes, der sich am frühen Freitagmorgen auf dem Parkplatz einer Spielhalle in Wißmar ereignet hat. Die Angestellte der Spielhalle "Auf der Höll" hat nach Angaben der Polizei das Lokal gegen 3.50 Uhr verschlossen. Auf dem Parkplatz kam es dann zu einem Übergriff. Ein Mann bedrohte die 33-Jährige mit einem Messer und forderte Bargeld. Die Angestellte gab dem Räuber 100 Euro aus ihrer Geldbörse, bevor er zu Fuß flüchtete.

Der Täter soll etwa 35 Jahre alt und schlank sein. Er sei mit einer Jeans und einer hellbauen Jacke bekleidet gewesen. Ein Halstuch habe sein Gesicht verdeckt.

Hinweise an die Polizei in Gießen, Telefon 06 41/70 06-0.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare