+

Neue Würdenträger der Launsbacher Schützen

  • schließen

Wettenberg (m). Das Königsschießen des Schützenvereins in Launsbach brachte neue Würdenträger hervor. Nach gut dreieinhalb Stunden Wettbewerb stand fest: Neue Schützenkönigin ist Ingrid Becker. Sie löst damit Günter Klossek ab und trägt nun für ein Jahr die Königinnenkette. Bei ihrer Regentschaft stehen ihr Vereinsvorsitzender Michael Brehmer und Günter Klossek zur Seite, die mit ihren erfolgreichen Apfel- und Zepter-Schüssen zu Rittern des Jahres 2019 wurden. Weitere Erfolge der diesjährigen sportlichen Vereinsaktivitäten konnten mit dem besten Ergebnis beim Schießen um den Wanderpokal Bastian Klossek, beim Schießen auf die Ehrenscheibe Achim Klar und beim Schießen um die Werner-Schumann-Scheibe Yannik Schmidt feiern.

Der Vorstand dankte dem Schützenverein Krofdorf-Gleiberg dafür, dass man dessen Schießanlage und das Vereinsheim für das Königsschießen nutzen durfte. (Foto: m)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare