Kleintierzüchter bestätigen Vorstand

  • vonKlaus Moos
    schließen

Wettenberg(mo). Auch der Kleintierzuchtverein Krofdorf-Gleiberg leidet unter der Pandemie. Außer der notwendigen Pflege der Kleintiere fallen alle gemeinschaftsfördernden Veranstaltungen aus. Dennoch konnten vier neue Mitglieder in den Verein aufgenommen werden. Die Zahl der Mitglieder hat sich damit auf 63 erhöht. Sechs Züchter betreiben die Kleintierzucht noch aktiv. Eine große Hilfe ist die vereinseigene Zuchtanlage in Nähe des Schwimmbades Gleiberger Land.

Jetzt fand die Jahreshauptversammlung in der Turnhallengaststätte in Krofdorf statt. Bei den Wahlen wurde der geschäftsführende Vorstand mit Stefan Mandler (1. Vorsitzender), Jens Drommershausen (2. Vorsitzender) und Schriftführerin Andrea Dick bestätigt. Sie bleiben somit weitere drei Jahre im Amt. Petra Englisch ist weiter als Kassiererin verantwortlich.

Mandler teilte mit, dass die Ausstellung Gleiberger Land in diesem Jahr ausfällt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare