Holz- und Technikmuseum öffnet Pfingsten

  • schließen

Wettenberg(pm). Nach mehrwöchiger Schließung öffnet das Holzerlebnishaus in Wißmar am Pfingstsonntag wieder seine Pforten für Einzelbesucher und Familien. Es gelten die üblichen Öffnungszeiten 11 bis 17 Uhr, jeweils sonntags, dienstags und donnerstags.

Die Besucher werden gebeten, die Verhaltens- und Hygieneregelungen zu beachten und Schutzmasken zu tragen. Der Bistrobetrieb ist bis auf Weiteres von der Wiedereröffnung ausgenommen.

Ebenso sind Gruppenführungen derzeit noch nicht möglich. Details zur Reservierung von einzelnen Räumlichkeiten oder zur Ausrichtung von nicht-öffentlichen Veranstaltungen können telefonisch unter Tel. 0 64 06/8 30 74 00 oder durch Nutzung des Kontaktformulars auf der Homepage www.holztechnikmuseum.de erfragt werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare